Mit Trennkost schlank werden

Written by admin on June 6th, 2013 in Wissenschaft.


Der Sommer ist nun endlich da und für den Strand will man noch schnell etwas abnehmen. Doch welche Diät lässt sich aushalten, ohne dabei noch zu hungern?

Man kann mit Trennkost abnehmen und kann im Prinzip alles essen. Es ist eine Form der Ernährung, bei der eiweißhaltige und kohlenhydrathaltige Lebensmittel nicht gleichzeitig bei einer Mahlzeit gegessen werden sollen. Jeder der abnehmen will kennt wohl das Problem, dass man zwar gerne mal eine Diät anfängt, aber dann schnell die Lust verliert, weil man ständig hungern muss. Außerdem gibt es den Jo-Jo-Effekt. Man nimmt zwar bei der Diät ab, aber später denkt man dann, man kann ruhig mal wieder etwas mehr essen, und nimmt dann umso mehr zu. Wer dauerhaft schlank werden will, muss auch seine Ernährung dauerhaft umstellen. Bei der Trennkost muss man nur Eiweiß und Kohlenhydrate trennen. Wer es mal ausprobieren will und versuchen will dauerhaft ohne Jo-Jo-Effekt schlank zu bleiben - weiter Infos zur Trennkost gibt es hier

Tags: ,

  • Nichtraucher - Rauchen aufhoeren - Rauchen aufgeben
  • Abnehmen mit Proteinpulver - die Eiweißdiät
  • Strafregister werden europaweit vernetzt
  • kostenloses Praxishandbuch E-Mail und RSS-Marketing
  • Naturschuetzer zeigen private Osterfeuer an
  • Leave a Reply






    Schreiben Sie einen Kommentar zum Thema:
    » Mit Trennkost schlank werden


    Site Navigation